TTC Sommerfest 2016

Gemütlichkeit und Hochspannung beim Sommerfest

Der TTC Ladbergen lud vergangenen Samstag zum jährlichen Sommerfest. Über 40 Mitglieder und Angehörige folgten trotz wechselhaftem Wetter und Fussball-EM der Einladung.

Auf dem diesjährigen Programm stand zunächst eine entspannte Bollerwagentour, welche schlussendlich zu Seniorensportwart Klaus Kuhn führen sollte. Auch wenn gelegentliche Schauer den Teilnehmern nicht die gute Laune verderben konnten, freuten sich dann im Ziel aber alle auf den gemütlichen Teil inklusive Grillen und kalten Getränken.

Ein absolutes Highlight war natürlich der Krimi Deutschland gegen Italien welcher selbstverständlich vor Ort übertragen wurde. Dank des für Deutschland glücklichen Ausgangs war der weitere Abend gerettet und es wurde ausgiebig über den knappen Verlauf der Zitterpartie diskutiert.

Während die letzten Grillreste verspeist wurden klang der Abend langsam aus und nicht nur die Fussballfans im Verein dürften an diesem Samstag auf ihre Kosten gekommen sein.