Mitgliederversammlung des TTC 2016

Vorstand des TTC Der TTC lud vergangenen Freitag zur jährlichen Mitgliederversammlung im Vereinslokal Up de Birke.

Der Einladung sich über aktuelle Ämter, Themen und Termine auszutauschen folgten die Mitglieder des TTC Ladbergen. Nachdem sich der Vorsitzende Dirk Rahmeier für die Arbeit im Vorstand und die Unterstützung der Mitglieder im vergangenen Jahr bedankte, folgten die Berichte des Vorstandes. Besonderen Wert legten die Verantwortlichen erneut auf die erfolgreiche Jugendarbeit und konstant hohe Trainingsbeteiligung. Aus sportlicher Sicht wurden die Erfolge des letzten Jahres von Seniorensportwart Klaus Kuhn gewürdigt. Weiterhin betonte Festwart Manfred Aufderhaar besonders auch das erfolgreiche Mitwirken und Gestalten von Veranstaltungen außerhalb des Vereins.

Kern des Abends war die Besetzung der verschiedenen Ämter. Neben der Wiederwahl des Vorsitzenden und diverser weiteren Wiederwahlen begrüßte der Vorstand auch zwei neue Zugänge. Oliver Lisso wurde als Beisitzer gewählt, Peter Winter übernahm das Amt des Stellvertretenden Vorsitzenden des Jugendausschuss von Hendrik Kuck, der sein Amt als neuer Pressewart antrat.

Nach weiteren Tagesordnungspunkten sportlicher und Vereinspolitscher Art endete der offizielle Teil der Sitzung. Zuvor machte Dirk Rahmeier noch auf anstehende Termine aufmerksam und endete mit der obligatorischen Vereinsrunde, bevor sich die Anwesenden anschließend noch unter sich über Belange des Vereins austauschten und den Abend gemütlich ausklingen ließen.

Der TTC freut sich auf die anstehenden sportlichen und gemeinschaftlichen Termine und ein weiterhin erfolgreiches Jahr 2016.