TTC Sommerfest 2015

Einen abwechslungsreichen Samstag verbrachten, auch in diesem Jahr, die Teilnehmer des traditionellen Sommerfestes des TTC Ladbergen. Etwa 35 Vereinsmitglieder, Freunde und Verwandte nahmen an dem Fest teil und starteten mit einer Bollerwagentour, die, ausgehend von der Jahnsporthalle, in Richtung Erpenbecker Siedlung führte. Für Verpflegung in Form von Erfrischungsgetränken war dabei stets gesorgt und so konnte bei bestem Wanderwetter die etwa zweistündige Tour angetreten werden.
Nachdem die Bollerwagentour, die bei sommerlichen Temperaturen den ein oder anderen Hobbysportler durchaus ins Schwitzen brachte, auf den Hof Kattmann führte, ging es in den gemütlichen Teil des Festes über. Hierzu gab es selbstverständlich erneut kühle Getränke und frisch gelieferte Pizza direkt aus dem Pizzawagen, was besonders die jüngeren Vereinsmitglieder freute. Nach der körperlichen Stärkung konnten sich die Anwesenden dann noch an verschiedenen Geschicklichkeitsspielen, wie etwa Ringewerfen, versuchen oder auch den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Den Abschluss des Tages bildete schließlich ein kräftiges Gewitter, wovon sich die noch Anwesenden aber nicht beirren ließen und noch bis nach Mitternacht zusammen saßen.