Vereinsmeiterschaften 2015

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit, und der TTC Ladbergen richtete seine Vereinsmeisterschaften aus. Für diese konnten sich alle Vereinsmitglieder des TTC Ladbergen anmelden und herausfinden, wer in diesem Jahr den Titel „Vereinsmeister“ tragen darf. Gespielt wurde dabei in diesem Jahr in drei unterschiedlichen Alters-und Leistungsklassen, um dadurch auch den Neueinsteigern die Möglichkeit zu geben, sich untereinander spannende Duelle liefern zu können, bei denen der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen sollte.
Bevor es mit dem Turnier jedoch losgehen konnte, ließ es sich der Jugendsportwart Thomas Kuhn nicht nehmen, die erste Jugendmannschaft zu ihrer gewonnen Meisterschaft in der Kreisliga und dem daraus folgenden Aufstieg in die Bezirksliga zu gratulieren.
Im Anschluss daran begannen schließlich die Wettkämpfe, die wie üblich mit einer Vorrunde in Vierergruppen begannen und später in K.O.-Spiele übergingen. In der Herrenklasse und der Jugendklasse gab es dabei zwei neue Titelträger, da sich bei den Herren in diesem Jahr Gerrit Haar im Finale gegen den letztjährigen Sieger Thomas Kuhn durchsetzen konnte und in der Jugendklasse Peter Winter gegen Maxi Reinker gewinnen konnte. In der Schülerklasse gab es allerdings eine Titelverteidigung, denn Michelle Pennese setzte sich in einem hochspannenden Finale mit 3:2 gegen Julius Hofmann durch.
Als am Ende eines spannenden Turniertages die Sieger aller Altersklassen feststanden, begann der gemütliche Teil des Tages, und die Teilnehmer konnten bei Speis und Trank die spannendsten Spiele des Tages Revue passieren lassen.

Die Sieger der einzelnen Klassen sind:

Schüler:
1. Michelle Pennese