Mitgliederversammlung 2015

In gewohnter Tradition lud der TTC Ladbergen auch in diesem Jahr seine Mitglieder in das Stammlokal „Up de Birke“ ein, zur Mitgliederversammlung für das Jahr 2015.
Nach der Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden Dirk Rahmeier und der Verlesung des Protokolls des vergangenen Jahres berichteten die einzelnen Vorstandsmitglieder den erschienenen Vereinsmitgliedern über die Ereignisse und die Entwicklung des Vereins im vergangenen Jahr.
Wie üblich begann der Vorstandsvorsitzende Dirk Rahmeier, der besonders darauf eingegangen ist, dass die Trainingsbeteiligung im vergangenen Jahr konstant hoch ausgefallen ist, und beim Training nahezu alle Tische benötigt werden die zur Verfügung stehen. Dies Bezüglich, konnte der zweite Vorsitzende Michael Neumann nur zustimmen und wies dabei zusätzlich darauf hin, dass es aufgrund der starken Beanspruchung der Tische an der Zeit wäre, in neues Material zu investieren.
Der Seniorensportwart Klaus Kuhn und der Jugendwart Thomas Kuhn berichteten anschließend über eine erfolgreiche vergangene Saison 2013/2014. Sie konnten zum einen feststellen, dass es nach langer Zeit dieses Jahr wieder möglich sein wird eigene Nachwuchsspieler in den Herrenmannschaften zu integrieren und zum anderen hat der langjährige Spitzenspieler Gerrit Haar bekannt gegeben, dass er auch in der kommenden Saison für den TTC Ladbergen spielen wird.
Die weiteren Vorstandsmitglieder konnten anschließend ebenfalls nur positives berichten. Bei den anschließenden Vorstandswahlen kam es überwiegend zu Wiederwahlen, jedoch gab es eine Neuwahl, da der bisherige Festausschussvorsitzende Georg Krümpelmann nicht zur Wiederwahl antreten wollte und daher von Manfred Aufderhaar abgelöst worden ist.
Zum Abschluss der Mitgliederversammlung wurden Günther Möller und Martin Hartlapp (in Abwesenheit) vom Vorstandsvorsitzenden Dirk Rahmeier für ihre langjährige Mitgliedschaft (50 Jahre und 25 Jahre) geehrt.
Nach dem offiziellen Teil der Versammlung gab es für alle Anwesenden ein Getränk auf Kosten des Vereins, und der Abend konnte bei der einen oder anderen Runde Kartenspielen gemütlich ausklingen.