Jugendfreizeit 2014

Nach erfolgreich abgeschlossener Saison, die mit dem Meistertitel der 1.Jugendmannschaft und dem damit verbundenem Aufstieg gekrönt wurde, ging es auch in diesem Jahr in die Jugendfreizeit. Angeführt von den frisch gebackenen Vereinsmeistern Maximilian Reinker (Jugend) und Michelle Pennese (Schüler) fuhr der Tischtennisnachwuchs, zu dem auch etliche Saerbecker zählen, mit einem Betreuer Stab in das DJK Sportzentrum nach Münster. Bei herrlichem Sommerwetter startete der sportliche Saisonabschluss mit der Radtour entlang am Dortmund-Ems-Kanal. Unterwegs genossen die 24 Teilnehmer ein idyllisches Picknick am Wasser. Nachdem das Sportzentrum erreicht und die Zimmer bezogen waren, standen Fußball und Beachvolleyball sowie der Besuch des benachbarten Freibades auf dem Programm. Nach intensiver körperlicher Betätigung und so manchem davon getragenen Sonnenbrand ließen die Zelluloidkünstler den Abend bei gemütlichem Grillen und einer lustigen Party ausklingen. Ein zünftiges Frühstück am Wahlsonntag für die doch teilweise noch müden Krieger lieferte die nötige Energie für die Radtour zurück nach Ladbergen bzw. nach Saerbeck.