Vereinsmeisterschaften 2014

Am vergangenen Samstag war es wieder so weit, und der TTC Ladbergen richtete seine Vereinsmeisterschaften aus. Für diese konnten sich alle Vereinsmitglieder des TTC Ladbergen anmelden und herausfinden wer in diesem Jahr den Titel „Vereinsmeister“ tragen darf. Gespielt wurde dabei in vier unterschiedlichen Alters-und Leistungsklassen, um somit auch den Neueinsteigern die Möglichkeit zu geben, sich untereinander spannende Duelle liefern zu können, bei denen der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen sollte. Bevor die ersten Paarungen jedoch aufgerufen worden sind, wurde zunächst die erste Jugendmannschaft des TTC vom Jugendsportwart Thomas Kuhn für ihren souveränen Aufstieg in die Kreisliga geehrt. Die Mannschaft gab in der gesamten Saison nur einen Punkt ab und hatte sich die Ehrung somit mehr als verdient.
Als es dann mit den ersten Spielen losging, zeigte sich, dass die Werbetrommel im Vorfeld gut gerührt wurde, denn mit 40 Teilnehmern, war die Beteiligung so hoch wie lange nicht mehr. Die Anwesenden konnten spannende Spiele beobachten und besonders in der Herrenklasse hochklassiges Tischtennis verfolgen.
Als am Ende eines spannenden Turniertages die Sieger aller Altersklassen feststanden, begann der gemütliche Teil des Tages und die Teilnehmer konnten bei Speis und Trank die spannendsten Spiele des Tages Revue passieren lassen.
Die Sieger der einzelnen Klassen sind: Schüler: 1. Michele Pennese, 2. Julius Hofmann, 3. Rabea Decker. Jugend: 1. Maxi Reinker, 2. Nils Beckmann, 3. Alexander Löwer . Herren: 1. Thomas Kuhn, 2. Matthias Klaassen, 3. Mark Weber. Hobby: 1. Stefan Haase.