Mitgliederversammlung 2014

Am vergangenen Freitag war es wieder einmal so weit. Der TTC Ladbergen lud alle seine Mitglieder zur alljährlichen Mitgliederversammlung in sein Stammlokal „Up de Birke“ ein.
Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Dirk Rahmeier berichteten die einzelnen Vorstandsmitglieder den erschienenen Vereinsmitgliedern über die Ereignisse und die Entwicklung des Vereins im vergangenen Jahr.
Im Anschluss an die Berichte fanden wie üblich die Wahlen des Vorstandes statt. Da das vergangene Jahr sehr harmonisch und reibungslos verlaufen ist und alle Vorstandsmitglieder weiterhin für ihre Posten zur Verfügung stehen werden, gab es keine personellen Veränderungen. Ein besonderes Lob ging im Verlauf der Versammlung noch an den Jugendwart Thomas Kuhn, der es dank seines großen Engagement geschafft hat, den Schüler- und Jugendbereich des TTC Ladbergen neu zu beleben, der dadurch so viele Vereinsbeitritte wie schon seit Jahren nicht mehr verbuchen konnte.
Zum Abschluss der Mitgliederversammlung wurden Gerrit Haar und Annika Stienecker (in Abwesenheit) vom Vorstandsvorsitzenden Dirk Rahmeier für ihre 25 jährige Mitgliedschaft geehrt.
Anschließend gab es für alle Anwesenden ein Getränk auf Kosten des Vereins, und der Abend konnte bei der ein oder anderen Runde Kartenspielen gemütlich ausklingen.