TTC Sommerfest 2013

Am Samstag den 13. Juli stand bei herrlichem Wetter das traditionelle Sommerfest im Veranstaltungskalender des TTC. Auch in diesem Jahr folgten wieder zahlreiche Mitglieder der Einladung zum gesellschaftlichen Höhepunkt des Jahres. Neben den aktiven Schüler-, Jugend- und Seniorenspielern waren auch wieder viele passive Mitglieder und Familienangehörige dabei, um in entspannter Runde bei Spanferkel und frisch gezapftem Bier über alte Zeiten zu klönen oder die sportlichen Aussichten für die kommende Saison auszuloten. Doch vor dem Sturm auf das Büffet stand noch eine sportliche Runde Bosseln auf dem Programm. Mit Kind und Kegel ging es mit einem gut gefüllten Bollerwagen auf Schusters Rappen durch die Wiesen und Felder rund um den Schulenburger Weg. Anschließend lud der Garten von Familie Beckmann zum Verweilen bis in die späten Abendstunden ein. Unser Dank und ein großes Lob gilt unseren Gastgebern, die den Rahmen für eine rundum gelungene Veranstaltung gestiftet haben.