Mitgliederversammlung 2013

Dirk Rahmeier, Annette und Klaus Kuhn Am vergangenen Freitag war es wieder einmal so weit. Der TTC Ladbergen lud alle seine Mitglieder zur alljährlichen Mitgliederversammlung in sein Stammlokal „Up de Birke“ ein.
Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Dirk Rahmeier berichteten die einzelnen Vorstandsmitglieder den 23 erschienen Vereinsmitgliedern über die Ereignisse und die Entwicklung des Vereins im vergangenen Jahr.
Im Anschluss an die Berichte fanden wie üblich die Wahlen des Vorstandes statt. Da das vergangene Jahr sehr harmonisch und reibungslos verlaufen ist und alle Vorstandsmitglieder weiterhin für ihre Posten zur Verfügung stehen, gab es keine personellen Veränderungen.
Zum Abschluss der Mitgliederversammlung wurden noch Klaus und Annette Kuhn für ihre 40jährige Mitgliedschaft im TTC geehrt. Klaus Kuhn war in dieser Zeit 25 Jahre im Vorstand des TTC Ladbergen tätig. Daher überreichte der erste Vorsitzende ihm und seiner Frau Annette, die ebenfalls 10 Jahre im Vorstand aktiv war, unter Applaus der anwesenden einen Blumenstrauß und bedankte sich für die jahrelange Hilfsbereitschaft und Treue.
Anschließend gab es für alle Anwesenden ein Getränk auf Kosten des Vereins und der Abend konnte bei der ein oder anderen Runde Kartenspielen gemütlich ausklingen.