TTC Sommerfest 2012

Vergangenes Wochenende war es wieder so weit und der TTC Ladbergen veranstaltete das inzwischen zur Tradition gewordene Sommerfest. Wie auch in den vorangegangen Jahren waren alle Vereinsmitglieder und deren Familien eingeladen und diese erschienen auch zahlreich.
Zu Beginn des Festes stand für die etwa 30 Teilnehmer eine Fahrradtour durch das Ladberger Umland auf dem Programm, die aufgrund des guten Fahrradfahrwetters und einiger Verpflegungspausen auch den jüngsten Teilnehmern viel Spaß gemacht hat so dass die Strecke von 30 Kilometer kein Problem war. Das Ziel der Tour war schließlich das Haus des ersten Vorsitzenden Dirk Rahmeier, der in seinem Garten bereits für reichlich Speis und Trank vorgesorgt hatte. Nachdem alle Teilnehmer wieder gestärkt waren, konnte der Tag dann mit verschiedenen Aktivitäten, z.B. Frisbee spielen, oder auch nur dem Genießen von ein paar kühlen Getränken ausklingen.