Vereinsmeisterschaften 2012

Teilnehmer an den Vereinsmeisterschaften 2012 Pünktlich zum Ende der Tischtennissaison 2011/2012 veranstaltete der TTC Ladbergen auch in diesem Jahr die Vereinsmeisterschaften im Schüler -Jugend-und Seniorenbereich.
Der verantwortliche Seniorensportwart Klaus Kuhn und der Jugendwart Thomas Kuhn konnten sich über eine rege Teilnahme freuen und gegen 15:00 Uhr wurden die ersten Gruppenspiele durchgeführt. Bei den Schülern gab es insgesamt sechs Teilnehmer, weshalb eine große Gruppe gebildet wurde und jeder gegen jeden gespielt hat. Durchgesetzt hat sich am Ende sehr souverän Erik Wierwille, der keinen Satz in fünf Spielen abgegeben hatte, vor den zweit-und drittplazierten Alexander Löwe und Nils Beckmann.
Bei den Herren wurde nach den Gruppenspielen im KO-Modus weitergespielt wobei sich am Ende die beiden Halbfinalpaarungen Gerrit Haar gegen Thomas Kuhn und Mark Weber gegen Frank Koball bildeten. Durchsetzen konnten sich Mark Weber und Gerrit Haar, die sich anschließend im Finale ein hochklassiges Spiel lieferten. Am Ende konnte Gerrit Haar dieses für sich entscheiden und wurde somit der neue Vereinsmeister 2012.
Als der sportliche Teil beendet war, ging es zum gemütlichen Teil des Abends über und für alle Anwesenden gab es Schnitzel und Fassbier, womit die Teilnehmer den Abend gemütlich haben ausklingen lassen.