TTC nimmt am Ü40 Fußballturnier teil

Teilnehmer des TTC Ladbergen Wenn der VFL Ladbergen zum traditionellen Hallenfußballturnier alle ladbergener Vereine einlädt, lassen wir uns natürlich nicht 2 Mal bitten. Bei der diesjährigen Auflage nahmen allerdings nur 6 Mannschaften teil und es wurde im Vorrundenmodus Jeder gegen Jeden gespielt. Unser Team trat in der Aufstellung Karl-Heinz Wierwille, Manfred Aufderhaar, Gunnar Artmeier (Tor), Dirk Rahmeier, Michael Neumann und Uwe Telljohann an. Nach fünf schweißtreibenden Begegnungen gegen VFL Jugendtrainer (1:1), SG Hölter (2:2), TSV (0:4), VFL Altherren (1:1) und Heidepaddler (0:3) reichte es aber nicht für den Einzug in die Finalrunde. Als Trost bleibt uns die Erkenntnis, dass wir gegen die beiden späteren Finalisten unterlegen waren. Trotzdem hatten wir viel Spaß am Sport und dem vereinübergreifenden Zusammensein und freuen uns schon jetzt auf das nächste Ü40 Turnier, wo wir zu alter Stärke zurückfinden und an vergangene Erfolge anknüpfen wollen.

Michael Neumann